Page 47 - Waren-Verein – Jahresbericht 2018/19

Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. > Jahresbericht 2018/19 > Das Netzwerk > Jahresessen
2. JAHRESESSEN
Der Vorstand und das Präsidium des Waren-Vereins der Hamburger Börse e.V. hatten am
23. November 2018 zum alljährlichen Jahresessen geladen. Nach einem Empfang mit anschließendem Abendessen haben wir im Hotel Grand Elysée Hamburg das Jahr 2018 mit rund 220 Gästen sehr stimmungsvoll abgeschlossen.
Unser Ehrengast war Dr. Holger Bingmann, Präsident des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. (BGA). Er hat über den Mut zur Digitalisierung als Mindset und die Förderung der Kreativität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesprochen und sicher das eine oder andere kontroverse Gespräch im Saal angeregt.
Zu den Anwesenden gehören mehrheitlich Vertreter unserer Mitgliedsfirmen, aber auch Vertreter von Konsulaten, Behörden und Ministerien sowie nationalen und internationalen Verbänden sind vertreten.
Der Termin für unser Jahresessen 2019 im Festsaal des Hotels Grand Elysée in Hamburg steht fest. Bitte notieren Sie sich dafür Freitag, den 22. November 2019. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre zahlreichen Anmeldungen.
 des stoph Rump, -Heinz Miersch (v.l.n.r.)
ena Melnikov, Karl
r Bingmann, Präsident lf, Frank-Chri