Page 55 - Waren-Verein – Jahresbericht 2018/19

6. ANUGA
Lassen Sie sich von der weltweit größten Angebotsvielfalt inspirieren
In der Welt der Lebensmittel und Getränke kommt niemand an der Anuga vorbei. Die weltgrößte Fachmesse ist der wichtigste Branchentreff, wie die Zahlen von 2017 eindrucksvoll bestätigen: mit 7405 Ausstellern und rund 165.000 Besuchern ist sie die klare Nr. 1! Wer nicht dabei war, hat die wichtigsten globalen Trends verpasst.
Die Anuga ist die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie!
Vom 05. – 09. Oktober 2019 präsentiert die Anuga
wieder alles, was für das internationale Fachpublikum
wichtig ist. Mit zehn Fachmessen, 11 Trendthemen,
informativem Event- und Kongressprogramm und der
größten Ausstellerbeteiligung wird sie dann wieder
die Nr. 1 sein. Seien Sie dabei, um die neusten und
innovativsten Produkte zu entdecken und sich von der
www.anuga.de • www.anuga.com
weltweit größten Angebotsvielfalt inspirieren zu lassen.
10 TRADE SHOWS IN ONE
KÖLN • COLOGNE, 05.–09.10.2019 1
Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. > Jahresbericht 2018/19 > Das Netzwerk > Anuga
IN ONE TASTE THE FUTURE 10 TRADE SHOWS
KÖLN, 05.–09.10.2019
Der Waren-Verein vertritt seine Mitglieder auf der Anuga 2019
Vom Samstag, 05. Oktober 2019, bis einschließlich Mittwoch, 09. Oktober 2019, sind wir mit unserem Gemeinschaftsstand wie gewohnt in Halle 2.1. zu finden. Dieses Mal mit der neuen Standnummer B-022.
Der Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. ist dort seit vielen Jahren mit einem Gemeinschaftsstand zusammen mit seinen Mitgliedsunternehmen vertreten. Als Treffpunkt für alle Waren-Vereins-Mitglieder wird wieder eine eigene Lounge eingerichtet, in der auch nicht ausstellende Mitgliedsunternehmen jederzeit herzlich willkommen sind. Und als Service erwartet Sie in unserer geschlossenen Lounge ein Cateringbereich mit Getränken und kleinen Snacks. Mehr dazu im Bereich Anuga Lounge.
Auch unseren traditionellen Empfang des Waren-Vereins sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Notieren Sie sich bereits jetzt Montag, den 07. Oktober 2019, wenn
wir wieder mehr als 100 Gäste auf unserem Gemein- schaftsstand in lockerer Atmosphäre begrüßen werden.
                        Eingang Süd
Entrance South
Eingang Ost · Congress-Centrum Ost
Entrance East · Congress Centre East
Besuchen Sie uns | Visit us!
Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. Halle 2.1
Stand B-022
Piazza
Eingang West