Produktgruppe

BACK EUROP DEUTSCHLAND GmbH & Co. KG

BÄKO-ZENTRALE eG

Bösch Boden Spies GmbH & Co. KG

Bösch Boden Spies ist eine Import- und Innovations-Agentur. Wir liefern hochwertige, natürliche Rohstoffe aus Frucht und Nuss. Unser Fokus liegt auf Produkten mit herausragenden Funktionalitäten. Hierfür entwickeln wir innovative Anwendungs- und Vermarktungskonzepte und schaffen so neue Märkte für unsere Produzenten und Kunden.

Heidenkampsweg 74 - 76

Ansprechpartner: Michael Rund
E-Mail: office@boesch-boden-spies.com

CLAMA Im- und Export GmbH & Co. KG

CLAMA GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der KM Mahnke-Gruppe - steht im Lebensmittelhandel seit Jahrzehnten für Kompetenz, Qualität, Service und mehr. CLAMA verfügt über ein zeitgemäßes Lebensmittelsortiment in den Bereichen tiefgefrorene Fischspezialitäten, tiefgefrorenes Gemüse, Fisch-, Obst- und Gemüsekonserven sowie Feinkost inkl. ausgesuchter Spezialitäten. Darüberhinaus bieten wir fundiertes Know-how, langjährige Branchenerfahrung sowie umfassende Serviceleistungen von der Planung und Beschaffung bis zur Auftragsausführung.

Steineshoffweg 2
45479 Mülheim/Ruhr

E-Mail: info@clama.de
Website: www.clama-int.de

Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH

EDEKA Aktiengesellschaft

Erich Günther GmbH + Co. KG

Exbox GmbH

Fruitservice GmbH

Greenyard Prepared Netherlands B.V.

Hartwich & Kaden GmbH

Henry Lamotte Food GmbH

Konserven, Tiefkühlprodukte, Länderspezialitäten, Grund- und Zusatzstoffe weltweiter Handel Abpackungen, Veredelung kundenbezogene Sonderausführungen Handelspartner der Lebensmittel-Industrie und des GV/C+C Grosshandels zugelassener Händler von Bio-Produkten Handelsmarke "PARAMONGA" ® Qualitätsmanagement-System (ISO 9001 : 2008) Eigenlabor (GLP) Produktentwicklung Fachberatung

Auf dem Dreieck 3

Ansprechpartner: Tobias Genz
E-Mail: tobias.genz@lamotte-food.de
Website: www.lamotte-food.de

Hüpeden & Co. (GmbH & Co.) KG

IKEBANA, GEISHA, KUNDENMARKEN Wir sind einer der führenden Importeure von konservierten Lebensmitteln und Tiefkühlprodukten, im speziellen Spargel, Champignons, grüne Bohnen, Thunfisch, Mandarin-Orangen usw. Wir haben ein eigenes Büro in China Wir arbeiten in China ausschließlich mit ausgewählten Konservenfabriken Zwei europäische Lebensmitteltechniker führen sowohl allgemeine Kontrollen als auch Qualitätskontrollen für uns durch Wir exportieren europäische Lebensmittel- und Verpackungstechnologie sowie Saaten nach China Wir kontrollieren und bearbeiten Ihre Aufträge ab Produktion bis zur Auslieferung.

Großer Burstah 31

Ansprechpartner: Christian Wolf
E-Mail: food@huepeden.de
Website: www.huepeden.de

I. Schmidt Handelsgesellschaft m.b.H.

I. Schroeder KG. (GmbH & Co.)

Intertrade Sigurdsson & Partner GmbH

JOHS. THOMS GmbH & Co. KG

Kagerer & Co GmbH

Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG

Lenk Seafood Services GmbH

Lidl Stiftung & Co. KG

MEM Handelskontor GmbH Im- and Export Broker Agency

Nölting Gebrüder GmbH & Co. KG

Otto Franck Import GmbH & Co. KG

PARMA-Handelsgesellschaft mbH

Offenbacher Str. 45

Ansprechpartner: Joe Chawkatly
E-Mail: info@parma-food.com

Paul M. Müller GmbH

Die Marke ADRIA steht für ein hohes und vor allem gleichbleibendes Qualitätsniveau. Zusätzlich führen wir eine Anzahl von weltweit bekannten Produktionsmarken - aber auch Kundeneigenmarken sind für uns kein Problem. Mit unserem modernen Zentrallager in Hamburg garantieren wir für eine ständige Lieferbereitschaft. Bitte informieren Sie sich über das große Sortiment, das wir Ihnen unter der Marke ADRIA bieten können, auf unserer Website. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne mit Beratungskompetenz zur Verfügung.

Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching

Ansprechpartner: Thomas Schneidawind
E-Mail: info@pmm-adria.de
Website: www.paulmmueller.de

Princes Foods B.V.

REWE Group Buying GmbH

Scheuer Import GmbH & Co.KG

Importeur für Obst- u. Gemüsekonserven, Fruchtsaftkonzentrate u. Pürees, Aromen, Trockenfrüchte, Nüsse und Nußkerne

Gotenstrasse 11 A

Ansprechpartner: Peter Scheuer
E-Mail: company@scheuer-import.de

SIEMSSEN Tiefkühlprodukte GmbH

Friedensallee 290

TRANSAGENT LEHAG Handelsagentur Gesellschaft m.b.H.

Die Firma Transagent Lehag gehört zu den größten Lebensmittel-Handelsagenturen in Österreich und arbeitet seit mehr als 40 Jahren sehr erfolgreich mit namhaften Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, der Lebensmittelindustrie sowie Importeuren und Großhändlern zusammen. Wir vermitteln Produkte aus dem Lebensmittelbereich auf Agenturbasis direkt zwischen Produzenten und Kunden. Dabei bieten wir alle Qualitätsstufen zu den gängigsten Packungsgrößen und -arten aus unterschiedlichen Provenienzen sowohl unter Verkäufers- als auch unter Käufers-Marke an.

Untere Donaustraße 11

Ansprechpartner: Mag. Claudia Eder
E-Mail: mailinfo@transagent.at
Website: www.transagent.at