Page 57 - Waren-Verein – Jahresbericht 2018/19

UNSERE ANUGA LOUNGE
Sichern Sie sich Ihren Tisch!
Wir freuen uns, Ihnen auch zur ANUGA 2019 unsere Waren-Vereins Lounge als Treffpunkt für alle Waren- Verein-Mitglieder und Gäste anzubieten zu können. Selbstverständlich sind auch nicht ausstellende Mitgliedsunternehmen jederzeit herzlich willkommen.
Nutzungsgebühr
Sie können unsere Lounge zu den folgenden Konditionen nutzen:
1. Eine Stunde am Tag kostenfrei
Unsere Mitglieder dürfen die Lounge täglich eine Stunde kostenlos nutzen. Das gilt pro Mitgliedsfirma und Tag.
2. Stundenpauschale
Ab der 2.ten angefangenen Stunde beträgt die Gebühr für
+ Standteilnehmer/innen: 100 € / Std.
+ Alle anderen Mitglieder: 120 € / Std.
3. Tagespauschale
Sie wollen einen ganzen Tag einen festen Tisch für Gespräche reservieren?
+ Standteilnehmer/innen: 650 € / Tag
+ Alle anderen Mitglieder: 780 € / Tag
Sie können einen Tisch auch für einen ganzen Tag buchen. Ihre Vorteile sind volle Kostenkontrolle, flexible Nutzung pro Firma, garantierte Tischverfügbarkeit am jeweils gebuchten Tag, vereinfachte Registration für Sie und Ihre Gäste.
Bitte beachten Sie, dass das nur für die Tages- pauschale gilt. Die Reservierung eines Tisches für nur einige Stunden ist im Vorfeld nicht möglich und erfolgt nach dem Walk-In-Prinzip während der Messe.
Wir freuen uns
auf interessante Gespräche in unserer Lounge!
Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. > Jahresbericht 2018/19 > Das Netzwerk > Anuga
    Buchung einer Tagespauschale
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Beate Fischer, info@waren-verein.de Telefon: 040/374719-0
 Catering Bereich
   O17 mit
e in 2
Loung
erer
uns
ht
ns
na
n
Melden Sie sich bei uns.
Wir arrangieren gerne Ihren persönlichen Tisch.
ic